Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #1531

closed

ppbe.ch

Added by xGhost over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Low
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
24 August 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich habe einen CNAME von *.ppbe.ch nach be.piratenpartei.ch eingerichtet. Funktioniert aber nicht, eventuell noch auf dem Webserver einstellen?

Actions #1

Updated by corvus over 12 years ago

  • Description updated (diff)
  • Description updated (diff)
  • Assignee set to xGhost

Würdest du vielleicht auch noch ppbe.ch auf dem DNS-Server eintragen, dann würde es vielleicht auch funktionieren.

Können wir diese domain noch auf unseren DNS transferieren?

Actions #2

Updated by corvus over 12 years ago

  • Category set to 53
  • Status changed from New to 2

@xGhost: Kannst du mich bei Switch als technischen Kontakt eintragen? Dann kann ich das in Ordnung bringen. Meine SwitchId ist 6139091.

Actions #3

Updated by xGhost over 12 years ago

No time, frag Reto. Könnt ihr dann mal bitte alle Anträge für DNS Sammeln und auf Einmal eingeben? Ich muss sonst immer 50Cent überweisen und das jedes mal einzeln ist etwas unwirtschaftlich...

Actions #4

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from 2 to 4

1. Welcher Reto?
2. Das Ticket hat einen Asignee. Wenn du also keine Zeit hast oder deinen Teil beigesteuert hast, so sollte das Ticket entweder geschlossen oder die Verantwortlichkeit weitergegeben werden
3. Was die 50cent betrifft, so kannst du ja einen Vorstandsentscheid bewirken der eine Einschränkung z.B. einmal im Quartal macht. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das dies nicht gut kommt. In der Regel wollen solche anfragen gestern behandelt sein.

Und jetzt nochmals konkret. Wo immer auch dieser CNAME Eintrag gemacht wurde, dort muss auch noch ppbe.ch IN CNAME be.piratenpartei.ch (OHNE Asterix) eingetragen werden dann würde alles funktionieren. Oder, wie ich bereits gesagt habe, ich werde Technischer Kontakt und mache das selber. Deine Varianten kann ich nicht selber in die Wege leiten und erfordert gerade mal fünf Minuten deinerseits. Wenn das nicht möglich ist, so ist dieses Ticket obsolet und kann geschlossen werden.

Actions #5

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from 4 to 3

Funktioniert inzwischen.

Actions #6

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF