Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #1722

closed

Emailempfang auf david.volkart@piratenpartei.ch nicht möglich

Added by Minocula over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Urgent
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
30 September 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
0.50 h

Description

Guten Morgen Jungs

Leider musste ich feststellen, dass seit längerer Zeit keine Emails mehr auf mein PPS Konto eingehen können. Dies ca. seit 13.9.2011. Ich kann jedoch immer noch über das Webmail Emails verschicken.

Wenn Personen mir eine Email schreiben, erhalten diese die Meldung, dass das Email ungelesen gelöscht wurde.

Bitte umgehend prüfen und reparieren. Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Minocula

Actions #1

Updated by Apophis over 12 years ago

Quotea Exceeded:

Du hast dein Quota aufgebraucht - einfach deine Mails aufräumen und grosse Anhänge löschen.

Actions #2

Updated by Minocula over 12 years ago

Apophis wrote:

Quotea Exceeded:

Du hast dein Quota aufgebraucht - einfach deine Mails aufräumen und grosse Anhänge löschen.

Danke für Dein Feedback. Peinlich aber wahr! Ich habe versucht Nachrichten vor allem halt die grossen zu löschen aber es kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht verschoben werden können, sprich gelöscht werden können. Ist es möglich diese als Mailadmin zu löschen? Kann es sein, dass mit den Ordner auf meinem Emailprofil etwas nicht mehr stimmt?

Vielen Dank für eine erweiterte Prüfung!

Es grüsst Dich

Minocula

Actions #3

Updated by Minocula over 12 years ago

Minocula wrote:

Apophis wrote:

Quotea Exceeded:

Du hast dein Quota aufgebraucht - einfach deine Mails aufräumen und grosse Anhänge löschen.

Danke für Dein Feedback. Peinlich aber wahr! Ich habe versucht Nachrichten vor allem halt die grossen zu löschen aber es kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht verschoben werden können, sprich gelöscht werden können. Ist es möglich diese als Mailadmin zu löschen? Kann es sein, dass mit den Ordner auf meinem Emailprofil etwas nicht mehr stimmt?

Vielen Dank für eine erweiterte Prüfung!

Es grüsst Dich

Minocula

Mit der Funktion "Compact Inbox on logout" unter den Webmaileinstellungen konnte ich den Postfachspeicher verkleinern und konnte nun auch wieder Mails löschen.

Danke anyway :) Somit kann das Ticket geschlossen werden.

Eine gute Woche wünscht Euch

Minocula

Actions #4

Updated by Anonymous over 12 years ago

  • Status changed from New to 3
Actions #5

Updated by Anonymous over 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF