Materialverwaltung

Added by Hawkins over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

10 October 2011

Einreichung des geänderten Konzeptes Materialverwaltung, gekoppelt an das nächste Ticket (Antrag auf offizielle Rüge). Konzept inhaltlich, grammatikalisch und kontinuitätsgerecht angepasst.

Daher nochmal der Text vom letzten Ticket:

Wie in der Vorstandssitzung vom 20.09.11 beschlossen hat sich die AG ROA der Ausarbeitung eines Konzeptes / Workflows für die Materialverwaltung der PPS angenommen (siehe Anhang). Die AG ROA beantragt, die Materialverwaltung und den Posten des Materialverwalters fliessend in die AG ROA zu integrieren (Kontinuitätsprinzip). Desweiteren beantragt die AG ROA, dass das vorgelegte Konzept in einer 4 monatigen Testphase (10/2011 - Ende 01/2012) getestet wird und dann im Hinblick auf die PV'12 evaluiert wird.

Daraus ergeben sich folgende Abstimmungsfragen:

- Ist das vorgelegte Konzept so für eine Testphase anwendbar? ja / nein

- Soll die Materialverwaltung inkl. des Postens des Materialverwalters der AG ROA zugesprochen werden? ja / nein

Files

Materialverwaltung_neu.pdf (211 KB) Materialverwaltung_neu.pdf Materialverwaltung neu Hawkins, 10 October 2011 20:28

Updated by Prinzaessin over 12 years ago

• Status changed from New to 7