Project

General

Profile

Task / Tâche #182

Mail-Relay für Raffi AKA Abnaxos

Added by Abnaxos over 10 years ago. Updated over 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
18 October 2010
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Für Medienmitteilungen und andere offizielle E-Mails der Piratenpartei wäre es gut, wenn ich mail.piratenpartei.ch als SMTP verwenden könnte. Es macht sich einfach besser, wenn offizielle Mails vom MX der jeweiligen Domain kommen. ;) Momentan verwende ich dafür Apophis' SMTP, aber das ist eigentlich nur eine temporäre Lösung.

Meine E-Mail ist raffael.herzog@..., das ist ein Forward auf meine private Adresse.

#1

Updated by dergringo over 10 years ago

  • Category set to 1
  • Status changed from New to Closed
  • Assignee set to dergringo

Problem gelöst.
Ab sofort können die Leute ihre Weiterleitungen im Webmail selbst verwalten.

#2

Updated by dergringo over 10 years ago

  • Project changed from 8 to 16
  • Category deleted (1)

Also available in: Atom PDF