Project

General

Profile

Actions

Motion #2151

closed

Diskussion ob projects.piratenpartei.ch nicht doch von google durchsucht werden sollte.

Added by Apophis over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
Start date:
08 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wir haben zwar eine suche, aber google ist einfach wesentlich mächtiger wenn ich etwas suche. Ich finde nicht mal mit der suche in der KB die Datenschutzrichtline.

Actions #1

Updated by corvus over 12 years ago

projects.piratenpartei.ch ist von google indexiert. Das von mir mehrfach angesprochene Plugin, verhindert lediglich den Zugang zu sensitiven Bereichen, sowie zu Bereichen welche für die Indexierung witzlos sind (RSS feed und andere alternative Präsentationsformen desselben Inhaltes).

Suche bei Google:

datenschutzrichtlinie site:projects.piratenpartei.ch

Die Resultate sind aber nicht unbedingt Zielführend. Ich möchte die Diskussion eher dahin führen, inwieweit wir bei Redmine SEO betreiben sollen.

Actions #2

Updated by corvus about 12 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Die Seite soll und wird auch von google indexiert. Das problem ist der interne Index, der die Wissensdatenbank nicht indexiert. Dies ist ein internes Problem von Redmine.

Actions

Also available in: Atom PDF