Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2194

closed

partitopirata.ch redirecten

Added by Abnaxos over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Low
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
18 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Es hat praktisch keinen Inhalt auf der italienischen Version der Website. Eine vollständige Übersetzung ist in Arbeit. Bis dahin wäre es sinnvoll, partitopirata.ch einfach auf piratenpartei.ch umzuleiten, denn das kann man wirklich nicht präsentieren.

Actions #1

Updated by Vanadis over 12 years ago

  • Category set to 22
  • Assignee set to Vanadis
  • Target version set to Meeting 18. Dez. 2011
Actions #2

Updated by Vanadis over 12 years ago

Morgen Abnaxos

Eine vollständige Übersetzung ist in Arbeit.

Bis wann wird die Überstzung voraussichtlich fertig sein? Wer ist in Zukunft für italienische Übersetzungen zuständig?

LG Kai

Actions #3

Updated by corvus over 12 years ago

  • Target version changed from Meeting 18. Dez. 2011 to Meeting 15. Jan 2012

Deadline unterschritten

Actions #4

Updated by Abnaxos about 12 years ago

Oh, sorry, habe gar nicht gesehen, dass da Rückfragen waren. :( Irgendwie habe ich keine Mail gekriegt.

Zeitrahmen gibt es momentan keinen, nein.

Actions #5

Updated by corvus about 12 years ago

  • Priority changed from Normal to High

Bitte umgehend erledigen!

Actions #6

Updated by Abnaxos about 12 years ago

Noch etwas: Es wäre gut, wenn die Seite noch erreichbar bleibt, z.B. unter stage oder so. Carlo wäre parat, um Stück für Stück übersetzte Inhalte zu publizieren, da wäre es ganz praktisch, wenn man das irgendwo sehen kann.

Actions #7

Updated by corvus about 12 years ago

  • Priority changed from High to Urgent
  • Target version deleted (Meeting 15. Jan 2012)

!!!

Actions #8

Updated by Abnaxos about 12 years ago

Vanadis hat die Idee gebracht, partitopirata.ch via DNS umzuleiten. Wer die In-Progress-Version sehen will, soll sich halt einen Hosts-Eintrag machen.

Ich finde die Lösung perfekt => Machen! Jetzt! ;)

Actions #9

Updated by Abnaxos about 12 years ago

!!!elf!

Actions #10

Updated by Vanadis about 12 years ago

  • Status changed from New to 3
  • Priority changed from Urgent to Low
  • % Done changed from 0 to 100

Completely kaputtu und nicht möglich.
Wird nicht fixiert, die Daten werden live publiziert.

Actions #11

Updated by Vanadis about 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF