Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2308

closed

Strategie Umfrage

Added by jorgo over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Start date:
05 March 2012
Due date:
28 April 2012
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Auswertung der Fragebogen

Actions #1

Updated by Nyuu about 12 years ago

Strategieumfrage:

Leider habe ich noch immer nicht die geforderten 10 Unterschrifteinbögen. Ich schlage vor, dass wir von Vorne beginnen und ein Vorgehen wählen, dass eine Auswertung rechtfertigt. Ich helfe gerne mit den Ablauf der zweiten Umfrage zu optimieren. Ich schlage zudem vor, dass wir den überarbeiteten Fragebogen an alle Mitglieder der PPBE senden und damit versuchen die Basis mitbestimmen zu lassen. Ich erwarte einen Rücklauf von mindestens 20 Berner PiratInnen.

Actions #2

Updated by Nyuu about 12 years ago

  • Due date set to 28 April 2012
  • Start date changed from 15 January 2012 to 05 March 2012
Actions #3

Updated by Nyuu over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Leider ist die Umfrage nicht zustande gekommen.

Möglich das nächstes Jahr die Umfrage wiederholt wird.

Closed.

Actions

Also available in: Atom PDF