Project

General

Profile

Actions

Motion #2422

closed

Zusätzliche Finanzierung für die Ständeratsersatzwahl

Added by flosto about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
High
Assignee:
Start date:
04 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Hallo,

Die PPFr möchte gerne zusätzlich Gelderbeantragen für die Ständeratsersatzwahl, in welcher wir mit Charly Pache kandidiert.
Die Wahl findet zusammen mit den Abstimmungen am 11.03. statt. Es wäre daher erfreulich, wenn dieser Antrag schnellstmöglich behandelt werden könnte.
Es sind nur 4 Kandidaten im Rennen welches uns eine hohe aufmerksamkeit garantiert, welche wir bereits schon im Rahmen des möglichen ausnutzen konnten.
Wir haben bisher noch keine zusatzfinanzierungen beantragt weder für die Nationalrahtswahlen und werden in den nächsten 5 Jahren auch keine für die Kantonalen- und Gemindewahlen beantragen, weil diese letztes Jahr stattfanden.
Wir benötigen das geld, vor allem für flyer, online Werbung und Wahlanlässe (vor allem Debatten).

beste Grüsse
Florian

Actions #1

Updated by SciFi about 12 years ago

  • Priority changed from Immediate to High

Wir können es diesen Dienstag an der Vorstandssitzung behandeln. Nur musst du uns noch sagen, wie viel Geld ihr haben wollt und wofür ihr es konkret einsetzen würdet.

Actions #2

Updated by Prinzaessin about 12 years ago

  • Tracker changed from 4 to 5
Actions #3

Updated by Prinzaessin about 12 years ago

  • Status changed from New to 7
Actions #4

Updated by SciFi about 12 years ago

  • Status changed from 7 to 3
  • % Done changed from 0 to 100

Antrag angenommen, es werden bis zu 750 Fr zur Verfügung gestellt.

Actions #5

Updated by Pseudomonas about 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF