Project

General

Profile

Actions

Motion #2458

closed

Kandidatur GPK

Added by Exception about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
07 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich kandidiere an der kommenden Piratenversammlung wieder für die GPK, weil ich meine bisherige Arbeit fortsetzen möchte und die Vorgehensweise von Vorstand und AGs noch transparenter machen will. Sollte die GPK an der Piratenversammlung, wie von der AG Statutenrevision vorgeschlagen, erweitert werden, so kandidiere ich als GPK-Präsident.

Meine Ziele für die nächste Amtsperiode sind:
  • Erweiterung des GPK-Fokus auf die zweckmässige und effiziente Verwendung der Finanzmittel
  • Einen zusätzlichen GPK-Zwischenbericht pro Jahr
  • Durchführung von regelmässigen GPK-Sitzungen

Files

stefan-thoeni-photo.png (7.93 MB) stefan-thoeni-photo.png Exception, 13 February 2012 22:05
GPK_Exception.pdf (623 KB) GPK_Exception.pdf Exception, 25 February 2012 18:31
Actions

Also available in: Atom PDF