Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2472

closed

Antrag Geldunterstützung an den Vorstand PPS

Added by AlexArnold over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
09 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Andreas wrote:
Gestern habe ich mit Thomas Bruderer über den Wahlkampf gesprochen. Er hat gemeint, dass wir einen Antrag für Geldunterstützung an den Vorstand senden sollen.
Je nach dem wie gut/detailiert das Budget ist, gibt es mehr Geld. Der Antrag kann auch im nahhinein eingereicht werden. Für den Wahlkmapf in Freibourg wurde ein Betrag von 700CHF gesprochen.

Actions #1

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Assignee set to AlexArnold
Actions #2

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • % Done changed from 0 to 90

Ticket an den Vorstand erstellt. -> http://projects.piratenpartei.ch/issues/2572

Actions #3

Updated by AlexArnold about 12 years ago

Neuer Antrag mit dem Konzept für die kommunalen Wahlen 2012

Actions #4

Updated by AlexArnold about 12 years ago

Kein zusätzliches Geld für Wahlkampf Herbst. Jedoch endlich den Anteil für die KR-Wahlen, damit die Schulden zurückgezahlt werden können.

Actions #5

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Assignee changed from AlexArnold to N8mahr

Antrag wurde an die GL gestellt und gutgeheissen (2K). Geld wird vom Schatzmeister überwiesen.

Ticket schliessen, sobald Geld eingetroffen ist.

Actions #6

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 90 to 100

Die 2'000.- sind am 19.06.2012 auf dem Konto eingetroffen.

Actions #7

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF