Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2503

closed

Der AG-DI Mitteilen welche Redminefunktionen benötigt werden

Added by corvus about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
12 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die DI hat der Bezirkssektion Winterthur ein Projekt mit Basisfunktionen eingerichtet eingerichtet. Sollte dies nciht ausreichen, bitte im DI-Projekt ein Ticket zu gunsten Corvus erstellen aus dem ersichtlich ist, welche Funktionalität noch benötigt wird.

Bei funktionen wie Wiki, DMSF o.ä. möchte ich jeweils gerne wissen welche Inhalte abgelegt werden sollen. Damit will ich erreichen, dass für jedes Ziel die optimalen Tools eingesetzt werden.

Actions #1

Updated by mrw about 12 years ago

Vorerst haben wir ein pad bei den Deutschen Piraten, es wäre schön, hier ein integriertes Pad zu haben.

Wiki haben wir ja offenbar. Ich nehme an, es ist gedacht, für interne Infos an die Arbeitsgruppen etc.

Actions #2

Updated by mrw about 12 years ago

Was ist DMSF?

Actions #3

Updated by corvus about 12 years ago

DMSF ist ein Dokumentenmanagement. Beispiel DMSF der AG_MMD

Was das Wiki betrifft, so wird das in den meisten Fällen als Ablage für Protokolle sowie Dokumentationenen eingesetzt. Ob Infos an Arbeitsgruppen auch dazu gehören, wage ich zu bezweifeln. Dazu gibt es Tickets in den jeweiligen AG-Projekten.

Actions #4

Updated by mrw about 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF