Project

General

Profile

Motion #2550

Grundlagen und Zusammenfassung Grundlagen

Added by Michael_Gregr about 7 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Other
Target version:
Start date:
18 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Es werden die zwei Papiere "Grundlagen" und "Zusammenfassung Grundlagen" der PV zur Abnahme vorgelegt. Beide Dokumente bilden eine Einheit.
(Siehe Dateien im Anhang)

Eingereicht: Michael Gregr im Auftag der AG Policy

Begründung: Ein Grundlagenpapier ist wichtig und wesentlich. Aber wichtiger als die Abnahme ist die Diskussion. Dieses Dokument ist erst der Anstoss zur Diskussion der philosophischen der Piratenpartei und der Piratenberwegung insgesamt. Es ist nicht als fertig zu betrachten, sondern als "work in progress". Also auch wenn die PV dieses Dokument ablehnt, geht arbeit weiter.

Zuständigkeit: AG Policy, sie arbeitet mit dem Grundlagenpapier am inhaltlichen Ausbau der Piratenpartei Schweiz.

Antragsfrage: Nimmt die Piratenversammlung die beiden Dokumente als Grundlagenpapiere an?

Wichtig: Motion #2549 als Gegenvorschlag beachten. Alle dort aufgeführten Unteranträge können auch hier angewendet werden.

Grundlagen-1998_v1.0.pdf (455 KB) Grundlagen-1998_v1.0.pdf Michael_Gregr, 18 February 2012 08:49
Zusammenfassung_Grundwerte-2138_V1.0.pdf (84.7 KB) Zusammenfassung_Grundwerte-2138_V1.0.pdf Michael_Gregr, 18 February 2012 08:49
Grundlagen.pdf (848 KB) Grundlagen.pdf Exception, 24 February 2012 00:31
ZusammenfassungGrundlagen.pdf (52.9 KB) ZusammenfassungGrundlagen.pdf Exception, 24 February 2012 00:32

History

#1 Updated by Exception about 7 years ago

Schön getext im Piraten-CI.

#2 Updated by Exception about 7 years ago

  • File deleted (ZusammenfassungGrundlagen.log)

#4 Updated by mrw about 7 years ago

Ankündigung: Ich werde Gegenanträge zu diesem Antrag stellen. Sie sind schriftlich auf meiner Homepage verfügbar: http://marc.waeckerlin.org/politik/pv2012/motion_2550_-_grundlagen_und_zusammenfassung_grundlagen

Mit diesen Anpassungen könnte ich dem der Zusammenfassung des Grundlagenpapiers zustimmen. Das Grundlagenpapier selbst hingegen hat noch nicht die erforderliche Qualität, ich würde aber mithelfen, da die entsprechenden Überarbeitungen vorzunehmen.

#5 Updated by mastgans about 7 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF