Masterplan und Leistungsauftrag für die AG DI

Added by elbe about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Statutes & Regulations
21 February 2012

Die AG DI erstellt einen Masterplan für die digitale Infrastruktur der PPS. Der Masterplan zeigt, wie die AG DI die digitale Infrastruktur der PPS entwickeln will, d.h. welcher Endzustand erreicht werden soll. Er beschreibt insbesondere die Bausteine und Architektur dieser Infrastruktur (im Endzustand) sowie die Dienstleistungen, welche die AG DI für die PPS und die Sektionen zur Verfügung zu stellen plant.

Die AG DI gibt diesen Masterplan beim Vorstand PPS wie auch bei den Sektionsvorständen in Vernehmlassung.

Der Vorstand PPS verarbeitet die Vernehmlassungsantworten in Zusammenarbeit mit der AG DI zu einem konsolidierten Masterplan. Dieser konsolidierte Masterplan bildet die Basis für den jährlichen Leistungsauftrag des PPS-Vorstands an die AG DI. Der Leistungsauftrag beschreibt die Dienstleistungen, welche die AG DI dem PPS-Vorstand und den Sektionen anbietet und die Ausbauschritte, welche die AG DI in der nächsten Periode verfolgen soll. Zusammen mit dem Leistungsauftrag stellt der PPS-Vorstand der AG DI die notwendigen finanziellen und personellen Ressourcen zur Verfügung, welche der AG DI die Umsetzung des Leistungsauftrags ermöglichen.

Der Leistungsauftrag wird jährlich aktualisiert. Masterplan und Leistungsauftrag werden auf den Projektseiten der AG DI veröffentlicht.

Updated by Atropos about 12 years ago

• Status changed from New to 6

Dieser Antrag wurde zuspät eingereicht.

Und er ist nicht vollständig.

deswegen rejected