Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2687

closed

Bildungspapier auf Homepage stellen

Added by rettichschnidi about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Target version:
-
Start date:
06 March 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
3.00 h

Description

Neu verabschiedetes Bildungspapier online stellen

Actions #1

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Assignee set to cello

Vorschlag in einem PAD zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.

Actions #2

Updated by Schildi about 12 years ago

habe ein Pad erstellt, indem wir wie an der Vorstandssitzung vom 16.4 besprochen das Bildungspapier der Berner Sektion etwas umschreiben falls nötig und es dann veröffentlichen
Vor dem Veröffentlichen würde ich aber noch die Berner fragen, falls sie Einwände hätten.

http://projects.piratenpartei.ch/pad/edit/133

Actions #3

Updated by rettichschnidi about 12 years ago

Wir haben ein offizielles Papier an der PV in Visp verabschieded. Da muss doch nix mehr geschrieben werden?!

Actions #4

Updated by AlexArnold about 12 years ago

Das Papier ist dem Ticket #2547 (Projekt Agenda) angehängt: http://projects.piratenpartei.ch/attachments/713/Positionspapier-Bildung-1.0.pdf

Da der Antrag von den Bernern stammt, wird es sich dabei um das Papier der Berner handeln.

Actions #5

Updated by cello about 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • % Done changed from 0 to 50

Anfrage bei den Berner bzgl. Adaptierung läuft

Actions #6

Updated by cello about 12 years ago

  • Assignee changed from cello to rettichschnidi
  • % Done changed from 50 to 90

Antwort aus Bern kam postwendend:

"Hallo Marcel

Das Papier würde von der letzten PV schob abgesegnet!
Ihr könnt loslegen!

Gruss Sven"

Sry, für die Doppelspurigkeit, aber ich wollte mich versichern, politische Fettnäpfchen gibts noch genug ;-)
Wollen wir das Papier entsprechend adaptieren?

Actions #7

Updated by AlexArnold about 12 years ago

Aus meiner Sicht gibts nichts zu "adaptieren". Da es sich um ein nationales Positionspapier handelt, gilt es sowieso für uns (ausser wir müssten uns davon distanzieren).

Da es aber für uns passt sollten wir's auf die Homepage stellen.

Actions #8

Updated by AlexArnold about 12 years ago

Stand von Bern (siehe Link oben) übernehmen, jedoch Bern jeweils ersetzen, damit es für uns passt.

Anschliessend den Text auf die Homepage stellen.

Actions #9

Updated by rettichschnidi almost 12 years ago

Bin noch immer am Suchen des Quelldokuments. Würde nur ungerne das neu formatieren. :/

Actions #10

Updated by rettichschnidi almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 90 to 100
  • Estimated time set to 3.00 h

Habs nun auftreiben und anpassen können.

Resultat: http://sg.piratenpartei.ch/position/bildung/

Actions #11

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF