General

Profile

Schildi

  • Login: Schildi
  • Registered on: 13 November 2011
  • Last connection: 27 March 2013

Issues

open closed Total
Assigned issues 1 37 38
Reported issues 2 25 27

Projects

Project Roles Registered on
Sektion St. Gallen und beide Appenzell Observer 21 November 2011
Wahlkampf St. Gallen und beide Appenzell Project Manager, Project Member 08 January 2012

Activity

30 January 2014

13:58 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #6065 (Needs Feedback): Checkliste für mögliche Aktivitäten für Mitglieder erstellen
Ich habe eine Liste erstellt aus den Task auf DropTask. Ich bin mir nicht so hundertprozent sicher, ob es sich so gut... Schildi

26 January 2014

12:36 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #6012 (Done): Homepage-Kalender nachführen
Schildi

15 January 2014

18:44 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #6057: Medienmitteilung Abstimmungen Februar
https://piratenpad.de/906u6XridQ Schildi

02 December 2013

06:11 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #6012: Homepage-Kalender nachführen
aus schon erwähnten Gründen, habe ich aufgrund der Festtage noch nicht weiter eingetragen. Ich würde das gerne mit de... Schildi

20 November 2013

19:24 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #4193: Dauerticket Flaschenpost
nach der Sitzung wird daran gearbeitet,
wir möchten das Mail bis am 1. Dezember 2013 verschicken können.
Thema sol...
Schildi
19:17 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #5836: Status der Mitglieder in der MDB
Wird zusammen mit Mitgliederbeitragsmail an Oli nachgefragt. Schildi
19:13 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #5994 (Needs Work): Beitragsempfehlung
Jörg meldet den Beitrag von 25 Fr. wie an der PV besprochen an Oli. Schildi
19:11 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #5922 (Closed): Vollprogramm für die Sektion SG AR AI
Schildi

21 October 2013

14:49 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #4644: PiratenSG App entwickeln
wird hier etwas gemacht? Schildi
14:49 Sektion St. Gallen und beide Appenzell Todo / A Faire #4645: Piratenspiel
kann das Ticket geschlossen werden? Schildi

Also available in: Atom