Project

General

Profile

Actions

Todo / A Faire #6065

closed

Checkliste für mögliche Aktivitäten für Mitglieder erstellen

Added by AlexArnold over 8 years ago. Updated over 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
15 January 2014
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Einfache zu findende Seite auf der Homepage auf der mögliche Aktivitäten drauf sind, an denen sich Mitglieder beteiligen können.

  • Unterschriftensammlungen
  • Stammtisch organisieren
  • Teilnehmen an Anlässen (Präsenz markieren)
  • piratige Themen in der Region
  • Leserbriefe schreiben
Actions #1

Updated by Monzambano over 8 years ago

  • Description updated (diff)
Actions #2

Updated by AlexArnold over 8 years ago

Droptask ist wirklich cool. Es fehlt jedoch die Möglichkeit zur Publikation. Wenn sich da alle anmelden müssen ist das mit dem einfachen Zugang nicht gegeben.

Actions #3

Updated by AlexArnold over 8 years ago

  • Target version set to Vorstand 2014-01-29
Actions #4

Updated by AlexArnold over 8 years ago

  • Target version deleted (Vorstand 2014-01-29)
Actions #5

Updated by AlexArnold over 8 years ago

  • Assignee changed from AlexArnold to Schildi
Actions #6

Updated by Schildi over 8 years ago

  • Status changed from New to Needs Feedback
  • % Done changed from 0 to 90

Ich habe eine Liste erstellt aus den Task auf DropTask. Ich bin mir nicht so hundertprozent sicher, ob es sich so gut anhört.
Jedoch habe ich einen Redirect hingebracht, so dass die Seite unter Aktuell und Mitmachen gelistet wird.
Des weiteren habe ich Chat und Pi-Vote Seiten raus genommen.
Aus meiner Sicht wäre das erledigt. Bitte jedoch jeden es noch kurz anzuschauen.

Actions #7

Updated by Monzambano over 8 years ago

Ich hab den Text noch etwas überarbeitet. Ich finde die Überschrift "Was kannst du tun?" etwas lange und unschön als Menüpunkt (als Titel auf der Seite kein Problem). Wie wärs stattdessen mit "Mitmachen!"? oder "Dein Beitrag"?

Actions #8

Updated by AlexArnold over 8 years ago

Ich würde das anders aufbauen. Es ist mir so etwas zu "fordernd" (Was kannst DU tun; DEINE Mitarbeit; DU hast Möglichketien; DICH beteiligen).

Wie wär's einfach mit "Aktivitäten"? Es soll ja (als News) primär mal informieren, was aktuell so läuft und kann dann gegen Ende auffordern zum Beteiligen. Auch sollte für die meisten Aktivitäten keine Absprache mit dem Vorstand nötig sein, sondern steht er nur bei Bedarf unterstützend zur Seite.

Werde mal noch einen Vorschlag ausarbeiten.

Actions #9

Updated by AlexArnold over 8 years ago

Ich hab mal meine Version erstellt, bzw. die Seite angepasst. Wordpress erstellt ja Revisions, man könnte das also auch wieder Rückgängig machen.
Bitte prüfen.

Actions #10

Updated by AlexArnold over 8 years ago

  • Target version set to Vorstand 2014-03-11
Actions #11

Updated by AlexArnold over 8 years ago

  • Status changed from Needs Feedback to Closed
  • % Done changed from 90 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF