General

Profile

Monzambano

  • Login: Monzambano
  • Registered on: 10 May 2012
  • Last connection: 09 August 2017

Issues

open closed Total
Assigned issues 7 58 65
Reported issues 8 81 89

Projects

Project Roles Registered on
Grafik und Design Project Member 27 March 2015
Sektion St. Gallen und beide Appenzell Project Leader, Project Manager 14 June 2012
Wahlkampf St. Gallen und beide Appenzell Project Member 16 July 2012

Activity

09 August 2017

13:59 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Motion #7725: Statutenänderung für mehr interessante Anträge
+1 Monzambano

07 October 2015

14:28 Digitale Infrastruktur Bug / Feature #6992 (Closed): Rundmail funzt nicht
Hallo,
wenn ich ein Rundmail via Memberadmin verschicke, bekomme ich nichts. Ich vermute, dass es nicht funktionie...
Monzambano

27 September 2015

14:29 Digitale Infrastruktur Bug / Feature #6974 (Closed): Verlinkung "Parolen" funktioniert nicht
Wenn man auf www.piratenpartei.ch auf Politik - Parolen klickt, geschieht nichts. Habe es mit Chrome und Edge getestet. Monzambano

10 September 2015

16:32 Vorstand - Comité PPS Task / Tâche #6955 (Closed): Unterstützung Projekt Andorra
Ahoi
Wir haben gemäss nachfolgendem Email ein Unterstützungsgesuch für das Projekt Andorra bekommen. Es geht ansch...
Monzambano

06 September 2015

10:40 Piratenversammlung / Assemblée Pirate Motion #6948: Positionspapier zur Aufnahme von Flüchtlingen
Ich unterstütze das Papier.
Zusätzlich müsste man aber auf die Integrationsaufgaben etwas vertiefter eingehen. Wie...
Monzambano

16 August 2015

11:10 Digitale Infrastruktur Motion #6908 (Considered): Kontigenterhöhung Email
Hallo, ich beantrage, mein Email-Kontigent zu erhöhen. Als Präsident der PPSGARAI bin ich darauf angewiesen.
Danke!
Monzambano

07 June 2015

14:57 Vorstand - Comité PPS Beschluss / Décision #6833: Budget für Merchandising
Als Anregung: Unserer Sektion wäre anstatt mit aufblasbaren Piratenschwertern mit Materialien für einen Stand besser ... Monzambano

04 April 2015

14:30 Vorstand - Comité PPS Beschluss / Décision #6695: Wahlkampfprogramm
Insoweit des Wahlprogramm nur Punkte aus dem Parteiprogramm und Punkte schon beschlossener Positionspapiere und Parol... Monzambano

24 March 2015

13:34 Grafik und Design Task / Tâche #6386: aktuelle Flyer erstellen
Wir brauchen auch hier Flyer: https://projects.piratenpartei.ch/issues/6697 Monzambano

17 March 2015

19:52 Vorstand - Comité PPS Beschluss / Décision #6695 (Zurückgezogen / Annulée): Wahlkampfprogramm
Als Ausgangspunkt: https://zh.piratenpartei.ch/wahlen/wahlprogramm/ Monzambano

Also available in: Atom