Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2845

closed

Redmine CRM für die AG PR nochmal prüfen

Added by Abnaxos about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
20 March 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Redmine CRM hat sich konsequent weiterentwickelt. Wir möchten das immer noch für die AG Public Relations haben.

Es gab bei den ersten Versuchen, als Redmine CRM noch in den Kinderschuhen steckte, Probleme mit der Kompatibilität.

Bitte nochmal prüfen, ob wir das einsetzen können. Wir brauchen eine Lösung.

Actions #1

Updated by corvus about 12 years ago

  • Tracker changed from 5 to 4

Gemäss Angaben der Plugininformation ist die Kompatibilität mit unserer Redmine versionen inzwischen gewährleistet. Ich werde bei Gelegenheit (vermutlich nächsten Sonntag) eine Testinstallation machen um das zu Überprüfen.

Actions #2

Updated by Abnaxos about 12 years ago

Und?

Actions #3

Updated by corvus almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2

Ich würde gerne einmal erfahren, was die konkreten Anforderungen an ein CRM aus Sicht der PR sind. Ich bitte um Terminvorschläge für ein Mumblemeeting (Bevorzug: Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag/Abend).

Actions #4

Updated by corvus almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 0 to 100

Anstelle von Redmine CRM steht nun ein CiviCRM zur Evaluation/Nutzung bereit. SciFi hat alle Informationen und Zugangsdaten.

Actions #5

Updated by corvus over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF