Project

General

Profile

Task / Tâche #2845

Redmine CRM für die AG PR nochmal prüfen

Added by Abnaxos almost 9 years ago. Updated about 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
20 March 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Redmine CRM hat sich konsequent weiterentwickelt. Wir möchten das immer noch für die AG Public Relations haben.

Es gab bei den ersten Versuchen, als Redmine CRM noch in den Kinderschuhen steckte, Probleme mit der Kompatibilität.

Bitte nochmal prüfen, ob wir das einsetzen können. Wir brauchen eine Lösung.

History

#1

Updated by corvus almost 9 years ago

  • Tracker changed from 5 to 4

Gemäss Angaben der Plugininformation ist die Kompatibilität mit unserer Redmine versionen inzwischen gewährleistet. Ich werde bei Gelegenheit (vermutlich nächsten Sonntag) eine Testinstallation machen um das zu Überprüfen.

#2

Updated by Abnaxos almost 9 years ago

Und?

#3

Updated by corvus almost 9 years ago

  • Status changed from New to 2

Ich würde gerne einmal erfahren, was die konkreten Anforderungen an ein CRM aus Sicht der PR sind. Ich bitte um Terminvorschläge für ein Mumblemeeting (Bevorzug: Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag/Abend).

#4

Updated by corvus over 8 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 0 to 100

Anstelle von Redmine CRM steht nun ein CiviCRM zur Evaluation/Nutzung bereit. SciFi hat alle Informationen und Zugangsdaten.

#5

Updated by corvus over 8 years ago

  • Status changed from 3 to Closed

Also available in: Atom PDF