Materialverwaltung der PPS - was gehört wem

Added by Anonymous about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Closed
24 April 2012

Ich beantrage dass das Präsidium verbindlich entscheidet, wessen Eigentum

• die roll-up Fahnen (alle Sprachen)
  • die Beachflags

sind (unabhängig davon wo sich die einzelnen Materialien befinden)

Grund: Der Aufwand für eine Materialverwaltung lohnt sich nur, wenn die PPS überhaupt über Material verfügt. Bis jetzt betrifft das genau 2 Sachen, eine Leinwand und ein Beschriftungsgerät (angeschafft durch die ROA). Beim Rest (roll-up-Fahnen und Beachflags) sind die bis jetzt erhaltenen Aussagen widersprüchlich.
Unbestritten ist, dass roll-up Fahnen und Beachflags von der PPS bezahlt wurden, was danach geschah will niemand mehr wissen.

Es gibt drei Meinungen:
  1. Die roll-up Fahnen und die Beachflags sind Eigentum der Sektionen (wo sie jetzt sind), sie wurden den Sektionen geschenkt
  2. Nur die roll-up Fahnen sind Eigentum der Sektionen (wo sie jetzt sind), sie wurden den Sektionen geschenkt, die Beachflags sind Eigentum der PPS und sind nur an die Sektionen bis auf weiteres ausgeliehen worden mit der Auflage, sie bei Bedarf anderen Sektionen zur Verfügung zu stellen.
  3. Sowohl roll-up Fahnen als auch Beachflags sind Eigentum der PPS und sind nur an die Sektionen bis auf weiteres ausgeliehen worden mit der Auflage, sie bei Bedarf anderen Sektionen zur Verfügung zu stellen.

Das Präsidium soll hier eine Entscheidung treffen.

Updated by Pseudomonas almost 12 years ago

Sowohl Rollupfahnen als auch Beachflags sind Eigentum der PPS und sind nur an die Sektionen bis auf weiteres ausgeliehen worden mit der Auflage, sie bei Bedarf anderen Sektionen zur Verfügung zu stellen.

Updated by Pseudomonas almost 12 years ago

• Status changed from New to Closed