Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3132

closed

Erfahrungsbericht Jugendsession

Added by N8mahr almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
06 May 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
1.00 h

Description

Ich habe einen Erfahrungsbericht von der Jugendsession geschrieben. Bitte lesen und Verbesserungen einfügen.

http://projects.piratenpartei.ch/pad/edit/184

Actions #1

Updated by Schildi almost 12 years ago

hab es noch durchgelesen und ein paar grammatikalische Fehler ausgebügelt. Der Text ist aber sehr gelungen. Meiner Meinung nach auch bereit zur Veröffentlichung.

Actions #2

Updated by cello almost 12 years ago

Tiptop, von mir ein Gut zum Druck ;-)

Actions #3

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

Auch aus meiner Sicht i.O.

@Schildi: allenfalls möchtest du dich auch outen und im Text "Parteifreund" durch deinen Namen ersetzen?

Actions #4

Updated by Schildi almost 12 years ago

ich kann, wenn das Bedürfnis herrschen würde, ich habe den Teil ergänzt, in Hoffnung Martins Text nicht zu zerstören. Da ich sein Werk achte, müsste man meiner Meinung nach ihn Fragen.

Actions #5

Updated by cello almost 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 80 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF