Motion #3333
closedArbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten bei einem Parteiaustritt regeln
100%
Description
A. Flury hat seinen Parteiaustritt bekannt gegeben.
Üblicherweise wollen Personen, die auf diese Weise austreten, keine Post und Mails von der PP mehr bekommen.
An welchen Orten muss sein Personen-Eintrag gelöscht oder deaktiviert werden?
Wer kann das durchführen oder veranlassen?
Benno
Updated by mrw over 12 years ago
- Assignee set to elbe
Beschluss Vorstandssitzung:
MRW: Muss aus LDAP ausgetragen werden. MGregr meldete das bisher dem nationalen Aktuar, wir können das aber auch selbst tun und Florian Mauchle melden.
Benno löscht Eintrag und meldet Löschung Florian.
Updated by elbe over 12 years ago
- % Done changed from 0 to 100
Nachtrag zur Vorgehensweise:
Ich habe das Ticket in die Schlange 'PPS Members' verschoben.
Inzwischen ist der Datensatz der ausgetretenen Person (gemäss admin.piratenpartei.ch) zwar nicht gelöscht, aber der Sektion 'Nichtmitglieder' zugeteilt. Alle möglichen Kategorien des Datensatzs sind deselektiert.