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Motion #3333

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Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten bei einem Parteiaustritt regeln

Added by elbe almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Start date:
11 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

A. Flury hat seinen Parteiaustritt bekannt gegeben.
Üblicherweise wollen Personen, die auf diese Weise austreten, keine Post und Mails von der PP mehr bekommen.

An welchen Orten muss sein Personen-Eintrag gelöscht oder deaktiviert werden?
Wer kann das durchführen oder veranlassen?

Benno

Actions #1

Updated by mrw almost 12 years ago

  • Assignee set to elbe

Beschluss Vorstandssitzung:

MRW: Muss aus LDAP ausgetragen werden. MGregr meldete das bisher dem nationalen Aktuar, wir können das aber auch selbst tun und Florian Mauchle melden.

Benno löscht Eintrag und meldet Löschung Florian.

Actions #2

Updated by elbe almost 12 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

Nachtrag zur Vorgehensweise:
Ich habe das Ticket in die Schlange 'PPS Members' verschoben.
Inzwischen ist der Datensatz der ausgetretenen Person (gemäss admin.piratenpartei.ch) zwar nicht gelöscht, aber der Sektion 'Nichtmitglieder' zugeteilt. Alle möglichen Kategorien des Datensatzs sind deselektiert.

Actions #3

Updated by elbe almost 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
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