Motion #3333
closed
Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten bei einem Parteiaustritt regeln
Added by elbe over 12 years ago.
Updated almost 12 years ago.
Description
A. Flury hat seinen Parteiaustritt bekannt gegeben.
Üblicherweise wollen Personen, die auf diese Weise austreten, keine Post und Mails von der PP mehr bekommen.
An welchen Orten muss sein Personen-Eintrag gelöscht oder deaktiviert werden?
Wer kann das durchführen oder veranlassen?
Benno
Beschluss Vorstandssitzung:
MRW: Muss aus LDAP ausgetragen werden. MGregr meldete das bisher dem nationalen Aktuar, wir können das aber auch selbst tun und Florian Mauchle melden.
Benno löscht Eintrag und meldet Löschung Florian.
- % Done changed from 0 to 100
Nachtrag zur Vorgehensweise:
Ich habe das Ticket in die Schlange 'PPS Members' verschoben.
Inzwischen ist der Datensatz der ausgetretenen Person (gemäss admin.piratenpartei.ch) zwar nicht gelöscht, aber der Sektion 'Nichtmitglieder' zugeteilt. Alle möglichen Kategorien des Datensatzs sind deselektiert.
- Status changed from New to Closed
Also available in: Atom
PDF