Project

General

Profile

Actions

Motion #3360

closed

Verbesserung der Traktandenliste für die PV

Added by Simon Rupf almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Programmänderung
Target version:
Start date:
14 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Als offiziell dafür zuständiges, von der PV gewähltes Organ reichen wir Euch diesen Antrag weiter: #3323

Die Meinung der Geschäftsleitung dazu ist, dass man diese Liste durchaus ähnlich wie die bisherigen machen kann, aber jeweils direkt die PDFs oder relevanten Dokumente in den Traktanden verlinken sollte. An der letzten PV war es eine Heidenarbeit, jeweils das passende PDF zum Antrag zu finden.


Related issues 1 (0 open1 closed)

Related to Geschäftsleitung - Motion #3323: Ordentliche Traktandenliste für PVConsideredSimon Rupf10 June 2012

Actions
Actions #1

Updated by Atropos almost 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Werden wir für die nächste PV berücksichtigen, danke fürs weiterleiten. ICh habe jenes Ticket gelesen, kann geschlossen werden, ist bei uns notiert.

Actions

Also available in: Atom PDF