Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3365

closed

Zertifikat abgelaufen

Added by mrw almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Urgent
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
15 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich brauche ein neues Zertifikat für dem Admin/LDAP-Bereich, meines ist vorgestern abgelaufen.


Files

screenshot4_signiert.pdf (69.2 KB) screenshot4_signiert.pdf mrw, 29 June 2012 08:26
Actions #1

Updated by Exception almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Priority changed from Immediate to Urgent

Bitte der Anleitung folgen: https://projects.piratenpartei.ch/knowledgebase/articles/8

Btw: Immediate Priority ist für Notfälle wie z.B. den Ausfall des Email-Servers oder der Hauptwebseite reserviert.

Actions #2

Updated by mrw almost 12 years ago

Bitte Antrag/Key vom letzten Mal wiederverwenden. Es ist eine Verlängerung, kein neues Zertifikat. Bitte das neue Zertifikat mit genau denselben Parametern erstellen, wie das alte.

Warum werde ich nicht benachrichtigt, wenn man etwas von mir verlangt? Ich kriege keine Mail nichts, es ist reiner Zufall, dass ich ins Ticket geschaut habe und die Bemerkung von Exception gesehen habe. Das funktioniert so nicht, so werden Rückfragen in der Regel nie beantwortet.

Wenn Ihr auf ein Ticket von mir etwas braucht, müsst Ihr bitte unbedingt eine Mail schicken.

Zu Immediate: Ok, zu Kenntnis genommen. Es war insofern ein Notfall, als ich die Mitgliederliste ZH für den Newsletter benötigte und nicht mehr ran gekommen bin. Mittlerweile hat mir jemand ausgeholfen.

Actions #3

Updated by corvus almost 12 years ago

mrw wrote:

[…]
Warum werde ich nicht benachrichtigt, wenn man etwas von mir verlangt? Ich kriege keine Mail nichts, es ist reiner Zufall, dass ich ins Ticket geschaut habe und die Bemerkung von Exception gesehen habe. Das funktioniert so nicht, so werden Rückfragen in der Regel nie beantwortet.
[…]

Standardmässig versendet Redmine eine Email wenn in einem Ticket wo man Author oder Verantworlich ist, etwas geschieht. Du hast da wohl einmal abgeschaltet. Ich bitte dich dies wieder zu aktivieren oder in Eigenverantwortung dich über deine Tickets zu informieren.

Actions #4

Updated by Exception almost 12 years ago

mrw wrote:

Bitte Antrag/Key vom letzten Mal wiederverwenden. Es ist eine Verlängerung, kein neues Zertifikat. Bitte das neue Zertifikat mit genau denselben Parametern erstellen, wie das alte.

Das entspricht nicht meiner Policy. Ich überlege momentan, die Zertifikate künftig für 2 statt 1 Jahr auszustellen. Aber den Request und damit den Private Key wiederzuverwenden macht keinen Sinn.

Actions #5

Updated by mrw almost 12 years ago

Ein bisschen umsändlich ... aber bitte: SHA= ab2c2406229efbff727e5f2ac72d64f458b8047b

Mail verschickt.

Notifikation aus RedMine scheint jetzt auch wieder zu funktionieren, merci Corvus.

Actions #6

Updated by mrw over 11 years ago

Signierte PDF im Anhang ...

Actions #7

Updated by Exception over 11 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 0 to 100
Actions #8

Updated by Apophis over 11 years ago

closed after 4 months

Actions #9

Updated by Apophis over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF