Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3373

closed

Presseverantwortlichen nominieren

Added by AlexArnold over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
16 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Denis Simonet hat nachfolgendes Mail gesandt:

Corvus hat uns ein CiviCRM installiert. Raffi trägt nun alle bestehenden Kontakte ein, damit wir in Zukunft dieses Tool für die Pressearbeit verwenden können. Ich bitte alle Sektionen, einen Presseverantwortlichen zu definieren und mir mitzuteilen, wer es ist. So kann ich der Person Zugang zum CRM geben. Danke!

Actions #1

Updated by Monzambano over 11 years ago

AlexArnold wrote:

Denis Simonet hat nachfolgendes Mail gesandt:

Corvus hat uns ein CiviCRM installiert. Raffi trägt nun alle bestehenden Kontakte ein, damit wir in Zukunft dieses Tool für die Pressearbeit verwenden können. Ich bitte alle Sektionen, einen Presseverantwortlichen zu definieren und mir mitzuteilen, wer es ist. So kann ich der Person Zugang zum CRM geben. Danke!

Was Wäre denn da genau zu tun? Allenfalls würde ich mich zur Verfügung stellen.

Actions #2

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Assignee set to cello
Actions #3

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

  • Status changed from New to 2

+1 für Severin. bump

Actions #4

Updated by Monzambano over 11 years ago

Wenn, dann würde ich auch gleich die Verantwortung für Facebook und Twitter übernehmen.

Actions #5

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Severin ist als Medienverantwortlichen gewählt.

Actions

Also available in: Atom PDF