Project

General

Profile

Actions

Motion #3456

closed

Materialverwaltung

Added by Anonymous over 9 years ago. Updated almost 9 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Start date:
07 July 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wir sollten jetzt die Materialverwaltung in Redmine an die Hand nehmen.Wie ich mir das vorstelle ist in der Anlage beschrieben.
Können wir das mal besprechen?


Files

Actions #1

Updated by corvus over 9 years ago

  • Status changed from New to 2

Ich habe eine lösung auf basis von Drupal angeschaut. Diese scheint für unsere Anforderungen geeignet. Ich erstelle derzeit einen Prototypen.

Actions #2

Updated by Apophis about 9 years ago

  • Target version set to Meeting 2. Dezember 2012
Actions #3

Updated by corvus about 9 years ago

Hierzu wurde unter http://equipment.piratenpartei.ch eine Materialverwaltung auf Drupal Basis eingerichtet. Aktuell liegt der Ball hier bei Rüedu. Er sollte beginnen hiermit zu arbeiten. Ohne use cases und Feedback aus der Praxis kann fehlt es mir an Ideen wie dies weiter entwickelt werden müsste.

Actions #4

Updated by Anonymous about 9 years ago

Stimmt, der Ball liegt bei mir.
Priorität hat aber zur Zeit die Mitgliederwerbung im Aargau, da bin ich noch mindestens 2 Wochen voll beschäftigt.
Danach lege ich los mit den mir bekannten Materialien.

Actions #5

Updated by Apophis about 9 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

zur Kenntis genommen, geschlossen.

Wenn wieder was gemacht werden muss, neues Ticket erstellen.

Actions

Also available in: Atom PDF