Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3488

closed

Stammtisch

Added by COBRA almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
19 July 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wir sollten und gedanken machen den Walliser Stammtisch einzuführen.

Mein Vorschlag wäre diesen anfangs 1x monatlich durchzuführen.
Über die Lokalität müsste noch debatiert werden.
Mitglieder könnten diesbezüglich direkt angeschrieben werden. Der MDB Zugang ist bereits gewährt.

Actions #1

Updated by COBRA almost 12 years ago

Der Diskussions Thread ist eröffnet:
https://forum.piratenpartei.ch/index.php?topic=3793.0

Bitte jegliche Meinungen / Vorschläge etc. dort Posten : )

Actions #2

Updated by dataCore over 11 years ago

Sitzung vom 03.10 im Mumble:

5. Stammtisch (http://projects.piratenpartei.ch/issues/3488)
First RL Meeting: ~24.10 in Visp <- 31.10 in Visp
Retrosys: Abwechselnd Mittwoch/Freitag als Vorschlag (wird an der Sitzung besprochen)
MéLa: Organisiert Lokalität
dataCore: Versendet im Anschluss Einladungen

Actions #3

Updated by sinnfrei over 11 years ago

hatten wir jetzt nicht den 31.10 als erstes Datum festgelegt? Weil ich das eben schon mit dem Visperhof so vereinbart habe...
Bezüglich eines anderen Intervalles werden wir nach der vierten Zusammenkunft entsprechend den gemachten Erfahrungen Regelungen treffen.

Actions #4

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Assignee set to dataCore

Korrekt! -> 31.10!

Ich werde ASAP Mails und Einladungen raushauen...

Actions #5

Updated by Vanadius-ArKa over 11 years ago

Super,

Il serait bien de parler d'un programme politique valaisan pour le Parti Valaisan. Cela serait important parce que certains partis politiques m'ont abordé car ils veulent faire des alliances politiques pour les élections du grand conseil pour le district de Sion. Les pré-négociations auront lieu entre le 10.11 et le 15.11.

Arnaud

Actions #6

Updated by dataCore over 11 years ago

Die Diskussion mit anderen Parteien ist am 10.11/15.11?

Meine Empfehlung: Sammle die Themen, die du ansprechen möchtest und erstelle (wo möglich) bereits "Motionen" (<- tickets) oder Forumbeiträge, damit wir des vor unserer Stammtischsitzung am 31.10 diskutieren könnnen...

Actions #7

Updated by sinnfrei over 11 years ago

In jedem Fall haben wir den Frühstückssaal vom Hotel Elite für uns Reserviert, vorläufig für die letzten Mittwochs/Mittwoche? der kommenden 4 Monate.
Die Einladungen dafür können rausgehen.

Actions #8

Updated by dataCore over 11 years ago

Wird gemacht!

Datum: 31.10
Uhrzeit: 19:00 oder 20:00?
Ort: Rest. Elite im 1. Stock in Visp

Actions #9

Updated by dataCore over 11 years ago

Ich fixe des mal ab 19:00. Ist das OK? Ohne Gegenwehr werde ich das morgen in die Runde kommunizieren...

Actions #10

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

sollte nun alles klappen

Actions

Also available in: Atom PDF