Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3548

closed

Wahlkampfflyer St.Gallen

Added by rettichschnidi over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Start date:
12 August 2012
Due date:
13 August 2012
% Done:

100%

Estimated time:
20.00 h

Description

Wie heute abgesprochen wird es ein simpler Wahlkampflyer werden:

Doppelseitig A5, farbig, Grafiken aus dem Gesellschaft 2.0 Flyers recyclen (http://be.piratenpartei.ch/positionen/gesellschaft-2-0/), Fotos der Top 4 (3, falls wir nicht Foto + Text von Jörg rechtzeitig erhalten) Kandidaten, Tagwolke, Kontakt- und Kontoangaben

Hier das Original von Stefan Degen: http://dl.dropbox.com/u/50571372/Archiv.zip
Hier leicht abgeändert von mir: http://dl.dropbox.com/u/50571372/visual.pdf (verwendet im Kantonsratswahlkampf ZH: http://dl.dropbox.com/u/50571372/allgemeiner_flyer.pdf )


Files

Flyer-SG-2013-v1.pdf (881 KB) Flyer-SG-2013-v1.pdf rettichschnidi, 13 August 2012 02:59
Flyer-SG-2013-v2.pdf (1.88 MB) Flyer-SG-2013-v2.pdf rettichschnidi, 13 August 2012 18:09
Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf (1.37 MB) Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf rettichschnidi, 14 August 2012 21:32
Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf (1.37 MB) Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf rettichschnidi, 15 August 2012 11:45
flyer_stadtparlament.pdf (18.1 KB) flyer_stadtparlament.pdf cello, 15 August 2012 13:59
Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf (14.4 MB) Flyer_Stadtparlament_SG_2012.pdf rettichschnidi, 18 August 2012 00:45
Actions #1

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Aktueller Entwurf siehe Anhang.

Ist nun drin:
  • Listenplatz
  • Zivilstand
  • Jahrgang

Mit dem Layout auf der Rückseite bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Tipps? Was soll ich ändern? Und: Fehlt noch was?

Actions #2

Updated by geronimo over 11 years ago

Ho Reto,

merci für die erste Variante.

Hier noch meine "Tek"-Details:

Transparenz
Öffentlichkeitsprinzip
Selbstbestimmung
Datenschutz
ÖV
Beruf: CRM-Projetke / Datenschutzverantwortlicher

Kommas weglassen
Den Text ohne "" darstellen.Es verwirrt beim lesen.

Actions #3

Updated by Monzambano over 11 years ago

Vielleicht bei den Personalien jeweils noch die Kommas wegnehmen. Schlecht find ich das Rückseiten Layouts nicht... ich weiss aber nicht, ob es noch hübschere Wölkchen gäbe? Etwas, das weniger nach flauschigem Schaf und mehr nach digitaler Zukunftsvision aussieht?

Actions #4

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Kommas + Anführungszeichen

Das ist ein JSON, ohne diese ist es keiner mehr. Als Kompromiss könnte man die Anführungszeichen weglassen, die Kommas müssen aber bleiben. Ansonsten müssten wir konsequenterweise ganz darauf verzichten (einfach eine normale Auflistung machen)

Wolken

Werde heute Abend etwas machen. Vor dem Treffen wird es aber nicht mehr reichen.

Schrift

Habe diese nun (hoffentlich) überall auf Aller geändert.

Actions #6

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Input von Marcel:
  • keine Wolken
  • kein JSON
Actions #7

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Nächster Versuch. Diesmal ohne JSON und ohne Wolken.

Actions #8

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Update.

Allgemeiner Hinweis noch: Alle diese Entwürfe sind stark komprimiert, für den Druck bitte eine unkomprimierte Version bei mir anfordern. Die ist dann 10x so gross.

Actions #9

Updated by cello over 11 years ago

Offerte E-Druck

Actions #10

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Nächste Version. Diesmal hohe Qualität, damit du das Drucken kannst, falls alle einverstanden sind.

Actions #11

Updated by cello over 11 years ago

Cool, von mir ein Gut zum Druck

Actions #12

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Hat sich niemand mehr gemeldet. Kannst es daher wohl drucken!?

Actions #13

Updated by cello over 11 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 90 to 100

Flyer sind gedruckt und bei mir - meldet euch bzgl. Anzahl usw.

Actions #14

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF