Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3549

closed

Social Media Verantwortlichen finden oder bestimmen

Added by rettichschnidi over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
13 August 2012
Due date:
19 August 2012
% Done:

100%

Estimated time:
125.00 h

Description

Severin und ich haben festgestellt, dass es wohl aktuell niemanden gibt, der unsere Accounts bei Twitter und Facebook betreut. AFAIK gibt es keinen Nachfolger von Patrick. Wir sollten aber echt jemanden haben, der reagiert, wenn da mal bspw. eine Anfrage kommt.

Abklären, ob wir das haben und wer es ist. Falls niemanden vorhanden, bitte ein Opfer einen Verantwortlichen finden.

Actions #1

Updated by Monzambano over 11 years ago

  • Status changed from New to 2
  • % Done changed from 0 to 50
  • Estimated time set to 125.00 h

Sofern ich zum Presseverantwortlichen ernannt werde, würde ich das auch übernehmen. Eine Trennung hätte nicht viel Sinn.

Actions #2

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 50 to 100

Severin ist als Medienverantwortlichen gewählt.

Actions

Also available in: Atom PDF