Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3597

closed

Kantonales Pi-Vote

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Urgent
Assignee:
Category:
Politische Aktivität
Start date:
26 August 2012
Due date:
18 September 2012
% Done:

100%

Estimated time:
(Total: 2.00 h)

Description

Pi-Vote soll zur Fassung von Kantonalen Parolen verwendet werden können.
PPAG erscheint momentan aber in der Liste der zur Auswahl stehenden Sektionen nicht. Somit kann kein Zertifikat beantragt werden, und wohl auch keine Abstimmung organisiert werden.
Da wir im Wahlkampf sind, und die Kantonalen Vorlagen am 23.09. zur Abstimmung gelangen, müssen wir hier Gas geben.


Subtasks 2 (0 open2 closed)

Task / Tâche #3598: Kantonales Pi-Vote: Abstimmungen lancierenClosedcta26 August 201230 August 2012

Actions
Task / Tâche #3681: Parolen / Empfehlung des Vorstandes zu den Kantonalen Vorlagen Closed16 September 201218 September 2012

Actions
Actions #1

Updated by cta over 11 years ago

  • % Done changed from 0 to 10

Habe soeben mit Exception gesprochen und er hat "Aargau" zu den Zur Auswahl stehenden Sektionen hinzugefügt. Mein Zertifikat habe ich beantragt (und gleich eine Mail von Florian erhalten, wie viele ich denn eigentlich wolle ...).

Gem. Aussagen Exception müssen wir bei kantonalen Vorlagen nicht via AntKom, sondern der Vorstand kann direkt an den Registrar (=Florian Mauchle) gelangen, mit dem Auftrag, die Abstimmungen zu lancieren.

Actions #2

Updated by cta over 11 years ago

  • Status changed from New to 2

Ich denke, wir sollen jemanden bei uns für künftige kantonale Abstimmung verantwortlich machen und dann jeweils termingerecht entscheiden, ob wir kantonale Urabstimmungen lancieren.
Wir brauchen auch genügend Mitglieder mit kantonalen Zertifikaten (und einen Registrar, der diese auch zügig signiert; meines wartet immer noch ...). Thema für einen Newsletter?

Actions #3

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 50 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF