Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3736

closed

Stammtische auch auf Mumble?

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
26 September 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Anlässlich einer Diskussion mit Marc und Dominic haben wir uns Gedanken dazu gemacht, an den Stammtischen künftig auch einen Mumble Channel zu eröffnen. Somit wäre auch unseren rein digital native Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, in gewisser Weise an den Stammtischen teilzunehmen und so die Parteibasis weiter zu involvieren.
Fragen dazu:
  • An Stammtischen werden keine Protokolle geführt; kann in Mumble das Aufzeichnen verhindert werden?
  • Ist es einen Versuch wert? (Ich würde das mobile Gerät und die Bandbreite zur Verfügung stellen)
Actions #1

Updated by cta over 11 years ago

  • Category set to Traktandum Vorstandssitzung
  • Target version set to Vorstandssitzung 2012-10-02
Actions #2

Updated by karasu over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF