Motion #3779
closedBudget 2013
100%
Description
Ich beantrage, dass wir für 2013 ein Budget für Spesen, Berichte, Klagen, etc. beantragen. Da wir nur wenige Real-Life Sitzungen machen, dürft ein Betrag von CHF 300.00 angemessen sein.
Files
Updated by Exception about 12 years ago
- Due date set to 10 October 2012
- Status changed from 7 to 2
- Target version deleted (
Sitzung 2012-10-01) - % Done changed from 0 to 10
Durchsage der FINAG: Das Budget muss am 10.10.2012 um 20:00 eingereicht werden.
Updated by Exception about 12 years ago
- Assignee changed from Exception to Anonymous
Updated by Anonymous about 12 years ago
- File GPK_Budget_2012.ods GPK_Budget_2012.ods added
siehe Anlage
Begründung:
Dank dem Zuwachs an Sektionen wird die GPK in Zukunft stärker beansprucht werden. Es werden 1 bis 2 RL-Sitzungen notwendig sein und Revisionen einzelner Sektionen, welche von der PPS zweckgebundene Beiträge erhalten haben. Möglicherweise wird auch Schriftverkehr notwendig sein.
Updated by cta about 12 years ago
- File Budget_cta.ods Budget_cta.ods added
Wenn wir wirklich Kosten abrechnen wollen, reichen mE 300.-- nicht. Um unserer Rolle gerecht zu werden, sind 2013 mindestens zwei Real Life Meetings vorzusehen (1x allgemein, 1x Vorbereitung Bericht an die PV), sowie mindestens 3 Revisionen (PPS, Wahlkampf Basel, Wahlkampf Aargau ...)
Anbei mein Vorschlag (Begründungen im File). Ich bin der Meinung, dass wir entweder ein realistisches Budget einreichen (mein Vorschlag bewegt sich da an der untersten Grenze), oder aber dann ganz darauf verzichten.
nb. Begründung für Unterschiedliche Fahrkosten-Annahmen bei Revisionen und Real-Life Meetings: bei den R/L Meetings treffen wir uns an einem zentralen Ort, bei Revisionen müssen wir dahin, wo revidiert wird.
Updated by Exception almost 12 years ago
- Status changed from 2 to Closed
- % Done changed from 10 to 100
Beschlossen, beantragt und durch PV gutgeheissen.