Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3785

closed

Gründung Lokalsektion(en)

Added by cta over 11 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Low
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
02 October 2012
Due date:
30 May 2013
% Done:

100%

Estimated time:
10.00 h

Description

Lokale Sektionen erhalten oft Informationen der jeweils zuständigen Verwaltung. Um mehr Einfluss auf das lokale Geschehen nehmen zu können, wäre es eventuell sinnvoll, in den grösseren Städten des Kantons (Aarau, Baden, ...) lokale Sektionen zu gründen.
Hierzu müssten allerdings unsere Statuten angepasst werden, da diese momentan nur die Gründung von Bezirkssektionen vorsehen (Artikel 3, Absatz 4). Somit kann eine Gründung frühestens nach der ordentlichen PV in Angriff genommen werden (wenn denn überhaupt Bedarf und Engagement dazu besteht). Aus budgettechnischen Gründen lohnt es sich aber, wenn wir uns jetzt schon damit befassen.

Actions

Also available in: Atom PDF