Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3880

closed

Redebeitrag "Erfolge PPAG" an PV

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
20 October 2012
Due date:
28 October 2012
% Done:

100%

Estimated time:
1.00 h

Description

S. Mail von Aaron vom 02.10.02012

Ahoi Vorstände!

An  der Piratenversammlung in Biel möchte ich aufzeigen, was in diesem Jahr von den Sektionen erreicht wurde.  Dafür brauche ich EUCH!

Ich möchte, dass jeder Sektionsvorstand einen Piraten, beispielsweise den Präsidenten,  an der PV kurz berichten lässt, was für Erfolge die Sektion hatte. Was angepackt und realisiert wurde.

Grundlage für eure Präsentation ist ein kurzer Bericht, welcher ihr mir bitte bis am 28. Oktober zukommen lassen sollt und welcher dann im Protokoll aufgeführt wird.

Sollte es euch nicht möglich sein den Bericht selbst vorzutragen, so teilt mir dies bitte mit. Ich werde dann euren Bericht kurz vorstellen.

Piratige Grüsse,
Tuor aka Aaron Brülisauer

Actions

Also available in: Atom PDF