Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3923

closed

Überwachungskameras in Biberstein

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
29 October 2012
Due date:
23 November 2012
% Done:

100%

Estimated time:
1.00 h

Description

Da verschiedene Aufrufe anscheinend nichts gefruchtet haben, hat der Geimeinderat Biberstein beschlossen, beim Schulhaus Biberstein Überwachungskameras zu installieren.
Das Reglement ist noch nicht genehmigt; der Gemeindeschreiber wird mir eine Version schicken, sobald sie das OK von der Datenschutzbeauftragten erhalten haben.

Ich werde das an der nächsten Gemeinderversammlung (23.11.2012) thematisieren und brauche Eure Unterstützung in der Argumentation.

Actions

Also available in: Atom PDF