Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3930

closed

Schreiben an Jungbürger

Added by cta over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
29 October 2012
Due date:
31 December 2012
% Done:

100%

Estimated time:
10.00 h

Description

Das Publikum, welches wir mit unseren Themen ansprechen sind genau diejenigen, die sich für Politik am wenigsten interessieren: die Jungen.
Mit einer klaren Message und einem guten Auftritt können wir aber vielleicht die eine oder den anderen für Politik und eventuell sogar Politik in der Piratenpartei begeistern.
Ein mögliches Mittel ist, die Jungbürger der Gemeinden anzuschreiben. Ich habe mich in Biberstein erkundigt. Dort entscheidet der Gemeinderat, ob Adressen an Vereine herausgegeben werden. Ich habe ein Schreiben an den Gemeinderat aufgesetzt, welches bei Interesse ja auch für andere Gemeinden verwendet werden kann:
http://goo.gl/6Lxw0
Ein Schreiben an die Jungbürger selbst folgt dann noch.

Actions

Also available in: Atom PDF