Project

General

Profile

Actions

Motion #4161

closed

Teilnahme an Ersatzwahlen Stadtrat Zürich Frühling 2013

Added by elbe over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Not Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Start date:
08 December 2012
Due date:
10 February 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Vorgeschichte:
Ich habe Thomas Bruderer angefragt, ob er bereit sei, sich als Kandidat der Piratenpartei bei den Stadtratswahlen in Zürich im Frühling 2013 (Ersatzwahlen Vollenwyder) zur Verfügung zu stellen. Er ist vorsichtig dabei, weil er ein solches Vorgehen unterstützt, würde es aber vorziehen, wenn ein anderer Kandidat zur Verfügung stünde.

Anträge:
  1. Die PP-ZH bereitet die Kandidatur eines Parteimitglieds bei den bevorstehenden Ersatzwahlen in den Stadtrat Zürich im Frühling 2013 vor. Insbesondere traktandiert sie dieses Thema für die PV im Januar 2013.
  2. Der Vorstand teilt seine Absicht in der Dezember-Newsletter mit und lädt die aktiven Parteimitglieder in der stadt Zürich ein, sich eine Kandidatur zu überlegen.
  3. Wir fassen eine Kandidatur von Thomas Bruderer ernsthaft ins Auge.
Actions

Also available in: Atom PDF