Project

General

Profile

Actions

Motion #4646

closed

Beitritt Walliser Komitees gegen Hooligankonkordat

Added by dataCore about 11 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
22 February 2013
Due date:
12 November 2014
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Folgende Anfrage ist eingetrudelt (siehe Brief in DE oder FR)

Es müsste ASAP darüber befunden werden... ich persönlich würde ein Mitmachen unterstützen zumal es hier ganz klar um Eingriffe in die Grundrechte und eine Unverhältnismässigkeit Gesetzliche verschärfung darstellt (Stichwort: Repression)

Was meint ihr? Macht euch Gedanken, dann können wir dies am nächsten Meeting besprechen


Files

Actions #1

Updated by dataCore about 11 years ago

  • Due date changed from 27 February 2013 to 26 April 2013

Wie an den letzten beiden Meetings besprochen, machen wir da mit. Ich sage den Organisatoren Bescheid und informiere euch über nächste Schritte

Actions #2

Updated by sinnfrei about 11 years ago

  • Due date changed from 26 April 2013 to 26 May 2013
  • % Done changed from 0 to 60

Ein Artikel im Blog ist erstellt. Erbitte Veröffentlichung durch einen Präsidenten.

Actions #3

Updated by dataCore about 11 years ago

Wie besprochen machen wir da mit. Jedoch ist das Komitee noch nicht gegründet! d.h wir können/dürfen da noch nix veröffentlichen. Zudem sind laut Organisatoren noch andere Institutionen im Gespräch (Fankurven, Vereine, weitere Parteien) daher wird sich das noch einwenig hinziehen...

Also: Merci für's Vorfertigen des Artikels ABER noch Nix veröffentlichen, bis sich der Status ändert!

Actions #4

Updated by dataCore over 10 years ago

  • Target version set to 20130923 MumbleMeeting

20130916 Mumble
----------------------
- dataCore: Im letzten Meeting (Dienstag) mit den Repräsentanten der Parteien wurde die Gründung beschlossen. Next Steps: 1) Papier für die Behandlung in der Novembersession wird organisiert 2) Gründung des Komitees erste Woche Oktober

Actions #5

Updated by dataCore over 10 years ago

  • Target version changed from 20130923 MumbleMeeting to 20131014 MumbleMeeting

20130923 Mumble
-----------------
dataCore: Grossrat hat bezüglich Hooligankonkordat den Match Sion-FCB vom Sonntag besucht. Noch keine Infos dazu.
dataCore: Gründung am Freitag - offiziell am Mittwoch morgen (für die Medien)

Actions #6

Updated by dataCore over 10 years ago

  • Target version changed from 20131014 MumbleMeeting to 20131021 MumbleMeeting
Actions #7

Updated by dataCore over 10 years ago

  • Target version changed from 20131021 MumbleMeeting to 20131106 Stammtisch
Actions #8

Updated by dataCore almost 10 years ago

  • Target version deleted (20131106 Stammtisch)

Beitritt ist erfolgt... Entwicklung/Diskussion:
https://forum.piratenpartei.ch/index.php/topic,4136.0.html

Aktueller Stand:
Aufgrund eines Formfehlers im Grossen Rat wird dieses Geschäft erst in Zukunft wieder traktandiert (Aktueller Stand nach Sommersession). Daten usw... noch nicht bekannt

Actions #9

Updated by dataCore over 9 years ago

  • Due date changed from 26 May 2013 to 12 November 2014

Es gibt wieder was neues aus dem Wallis. In der Wintersession wird nun erneut das Hooligankonkordat behandelt. Konkret: 12.11

Actions #10

Updated by sinnfrei over 6 years ago

  • Status changed from New to Considered
  • % Done changed from 60 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF