Project

General

Profile

Motion #4740

Neuwahlen AG-DI-Leiter

Added by oschad over 7 years ago. Updated over 7 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
oschad
Category:
-
Target version:
Start date:
05 March 2013
Due date:
07 April 2013
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Für die kommende AG-DI-Sitzung am Sonntag, 10.03.2013 setze ich Neuwahlen an für den Leiter der AG DI und dessen Stellvertreter. Beginn der Amtperiode wird 01.04. sein, bis dahin werde ich als Interims-Leiter weiterhin die Aufgabe übernehmen.

Ich war vorher Stellvertreter und bin durch das Ausscheiden des bisherigen Leiters zum Interims-Leiter geworden. Ich bewerbe mich nun bei Neuwahlen um den Posten des AG-DI-Leiters ab dem 01.04., um die Aufgabe fortzuführen.

Weitere Bewerbungen für den Leiter oder Stellvertreter bitte ich rechtzeitig bekanntzugeben, damit wir am 10.03. dann abstimmen können. Soweit ich informiert bin, müssen alle Bewerbungen 24 Stunden vor der Abstimmung bekannt sein. Ich bitte darum das in diesem Ticket zu tun, damit der Vorgang zusammenbleibt, es sei denn, es widerspricht den Verfahrensregeln.

Hinweise zu Verfahrensfehlern bitte an mich, das ist meine erste Wahl. :-)

History

#1

Updated by admin over 7 years ago

  • Due date set to 04 April 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

#2

Updated by admin over 7 years ago

  • Assignee set to oschad

Assign unassigined ticket to project leader

#3

Updated by corvus over 7 years ago

  • Due date changed from 04 April 2013 to 07 April 2013
  • Status changed from New to Tabled
  • Target version set to Meeting 10. März 2013

Ich bin aktuell an einem Punkt angekommen wo ich das Bedürfnis nach einer Auszeit habe. Nichts desto trotz möchte ich das die Servermigration baldmöglichst abgeschlossen werden kann.

Ich mache folgendes letztes Angebot:

Ich kandidiere hiermit als stellvertretender Leiter der DI. In dieser Funktion gedenke ich ein Schwergewicht auf zwei Punkte zu legen:

  1. Die Unterstützung von oschad in organisatorischen Belangen (Issue Management, Sitzungen, Protokolle).
  2. Abschluss der Servermigration.

Ich möchte klarstellen, dass es sich dabei um ein letztes und befristetes Commitment (maximal ein Quartal) meinerseits handelt. Sobald ich die Servermigration als abgeschlossen betrachten kann oder die zuvor genannte Zeitdauer verstrichen ist, werde ich die Funktion des stellvertretenden Leiters wieder abgeben sowie mich aus der AG DI zurückziehen.

#4

Updated by oschad over 7 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered

Also available in: Atom PDF