Project

General

Profile

Actions

kanban #4854

closed

Mehrsprachige Maildomänen auch für Sektions-Adressen einrichten

Added by Simon Rupf about 11 years ago.

Status:
k_backlog
Priority:
Low
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
14 March 2013
Due date:
31 December 2013
% Done:

0%

Estimated time:
1.00 h

Description

Durch Bounce-Meldungen des Schatzmeisters wurde ich darauf aufmerksam, dass nicht alle Sektionen Domänen-Aliase für Ihre E-Mail-Adressen in allen Sprachen haben. So funktioniert beispielsweise die comite@-Adresse von Genf nur mit ge.partipirate.ch, aber nicht ge.piratenpartei.ch, etc.

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass man hier evtl. auch die Vorstands-Verteiler noch in allen Sprachen für alle Sektionen einrichten könnte, analog der nationalen Adresse. So würden in allen Sektionen die Adressen vorstand@, comite@, comitato@ und board@ funktionieren.

Ein Task für einen Mailadmin, der einmal etwas Zeit hat.

No data to display

Actions

Also available in: Atom PDF