Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5009

closed

Jungbürgeranschreiben

Added by sinnfrei about 11 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
Start date:
05 April 2013
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich habe das Projekt von Sommer Rudolph unter die Lupe genommen und seine Vorlage weitestgehend für uns übernommen. Es ist noch nicht ganz klar, welche Kosten anfallen werden, weshalb ich noch weitere Abklärungen vornehmen werde bevor ich die Gemeinden wie folgt kontaktiere:

Anfrage an Gemeinden für Daten der JungbürgerInnen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Namen und Auftrag der Piratenpartei Wallis stelle ich den Antrag gemäss gemäss Art. 23 Abs. 1 GIDA um Adressabgabe der Jungbürger ihrer Gemeinde welche im letzten Jahr die Jungbürgerschaft erlangten.

Ich bestätige Ihnen, dass die Adressen nur für rein ideelle Zwecke benützt werden, nämlich um bei den Jungbürgern und Jungbürgerinnen das Interesse an der Politik zu fördern, die Adressen sind nur für den einmaligen Gebrauch für den bezeichneten Zweck bestimmt.

Ferner ist mir bekannt, dass jede weitere Nutzung der Adressen, wie Mehrfachverwendung, Weitergabe oder das Kopieren zur Erstellung einer Adresskartei oder Datenbank usw. nicht gestattet ist. Ich hafte persönlich für die Einhaltung der vorstehenden Datenschutzbestimmungen und bin bereit, einen entsprechenden Revers zu unterschreiben.

Name des Vereins: Piratenpartei Wallis/Parti Pirate Valaisanne

Funktion im Verein: Mitglied des Vorstandes, Sekretärin

Bitte informieren Sie mich per e-Mail oder telefonisch, wann und wo ich die Adressen abholen kann.

Besten Dank und freundliche Grüsse


Melanie Hartmann

Vorstandsmitglied Piratenpartei Wallis

http://vs.piratenpartei.ch/


Files

Jungbürger_Package.pdf (82.3 KB) Jungbürger_Package.pdf sinnfrei, 04 October 2013 05:54
Actions

Also available in: Atom PDF