Project

General

Profile

Actions

kanban #5155

closed

Tickets von Untersektion Winterthur errscheinen in Kanton Zürich

Added by mrw almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
k_acceptance
Priority:
Low
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
24 April 2013
Due date:
28 April 2013
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Sehr dringend, ich habe keine ¨Ubersicht mehr, das Chaos ist ausgebrochen.

Die Tickets von Winterthur dürfen bei der Sektion ZH nicht erscheinen.

Das war mal korrekt ...

Actions #1

Updated by corvus almost 11 years ago

  • Due date changed from 24 April 2013 to 28 April 2013
  • Priority changed from Immediate to High

Immediate gibt es bei der DI nur bei Ausfall der Server oder einem für die Allgemeinheit zugänglichen server.

Kleiner tip für den Moment, es gibt einen Filter wo du Issues von Unterprojekten ausschliessen kannst. Häufig wieder verwendete filter lassen sich auch zur mehrmaligen Verwendung speichern.

Actions #2

Updated by mrw almost 11 years ago

Schon probiert, funktioniert leider auch nicht!

Auswahl «Sektion ist Zürich» bringt gar kein Resultat.
Auswahl «Sektion ist nicht WInterthur» bringt die Winterthurer Tickets trotzdem.

Es ist wirklich sehr nervig, mir fehlt der Überblick in Zürich und ich bin mit meiner Kapazität eh am Anschlag, darum setzt mich das sehr unter Zusatzstress ... :-(

Wäre daher sehr froh, wenn das rasch behoben werden könnte.

Actions #3

Updated by tuor almost 11 years ago

  • Assignee set to tuor
Actions #4

Updated by tuor almost 11 years ago

  • Tracker changed from Bug / Feature to kanban
  • Priority changed from High to Low

Ich habe einen Filter in eurer Sektion hinzugefügt "Kantonale Tickets". Dass ihr die Tickets der Unterprojekten seht ist so. Winterthur war früher nicht als Unterprojekt der Sektion Zürich. Deshalb waren sie nicht ersichtlich.
Dies war kein dringendes Ticket. Wähle den Status bitte mit Bedacht.

Andere Wariante wie solch ein "Problem" könnte angegangen werden

Erkenntnis:
Es werden zu viele Tickets angezeigt

Was sind das für Tickets:
Sie gehöhren der Untersektion

Reaktion:
ausfiltern! (Im Remine filtert man Tickets, damit man eben kein Chaos hat. Auch wenn es nur "Status = Offen" ist, das ist auch schon ein Filter. ;) )

Actions #5

Updated by tuor almost 11 years ago

  • Status changed from New to k_acceptance
Actions

Also available in: Atom PDF