Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5181

closed

Anmeldeformular für PV

Added by Pseudomonas almost 11 years ago. Updated over 8 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
30 April 2013
Due date:
09 May 2013
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Für die kommende Piratenversammlung benötigen wir ein Anmeldeformular, wie letztes mal.
http://register.piratenpartei.ch/

Könnte ich die benötigten Zugänge/Rechte bekommen um die Texte und Eingabepositionen Selbständig anzupassen.
Falls die hinterlegten Daten von letzter PV noch in der Tabelle/Datenbank sind, diese Bitte säubern.

Actions #1

Updated by corvus almost 11 years ago

  • Status changed from New to Needs Work
  • Assignee set to corvus

An da ist sie wieder; die Anfrage für das Anmeldeformular.

beim letzten mal habe ich explizit darauf geachtet, dass wir es wiederverwendung können.

Ich werde die notwendigen Basiskonfigurationen durchführen und dir In den nächsten Tagen Zugang geben.

Wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst, können wir einen Termin für eine Mumblesession abmachen oder du lässt es dir von Moira erklären.

Actions #2

Updated by Pseudomonas almost 11 years ago

Ok, Die Einladung geht am Donnerstag raus. Bis Mittwoch Abend oder Donnerstag früher Morgen benötige ich Zugang so das ich noch Rechtzeitig vor dem Versand am Abend die Daten einpflegen kann.

Ich werde mich an Moira absprechen.

Actions #3

Updated by corvus almost 11 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done
  • Assignee changed from corvus to Pseudomonas

Ich habe einen neue Registrierung angelegt (mit dummy inhalt und den optionen von Aarau). Weiter hast du nun die notwendigen Rechte (login über CAS mit den PPS credentials) um die Registrierung anzupassen. Moira kann dir zeigen wie.

Die url ist nach wie vor: http://register.piratenpartei.ch.

Actions #4

Updated by philhug over 8 years ago

  • Status changed from Done to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF