Mitgliederbeiträge 2011 der PPFR

Added by Exception almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Urgent
31 May 2013

Die GPK mit Bescheid vom 20.03.2013 festgestellt, dass die Piratenpartei Freiburg für das Rechnungsjahr 2011 vermutlich zuwenig Mitgliederbeiträge erhalten hat. Sie hat damals der Piratenpartei Freiburg empfohlen, mit dem Schatzmeister einen verbindlichen Termin für die Korrektur der Abrechnung auszumachen.

Am 22.05.2013 hat sich die Piratenpartei Freiburg erneut bei der GPK beschwert. Sie bringt sinngemäss vor, der Schatzmeister weigere sich, einen verbindlichen Termin zu nennen.

Die GPK hat sich daraufhin zunächst schriftlich dann mündlich mit den Schatzmeister ausgetauscht. Er hat sich weiterhin geweigert, einen verbindlichen Termin zu nennen, ausser "Ende 2013" was nicht akzeptabel ist.

Die GPK beantragt hiermit, dass die Geschäftsleitung dem Schatzmeister eine Frist bis 30.06.2013, eventualiter eine Frist im dritten Quartal 2013, setzt, um die Mitgliederbeiträge des Rechnungsjahres 2011 der Piratenpartei Freiburg zu korrigieren.

Die GPK beantragt, diese Angelegenheit dringlich zu behandeln.