Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #5641

closed

Ticket in unabänderbarem Zustand

Added by mrw over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
05 August 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ticket #5195 liegt bei mir uns ist im Zustand «k_done» (was auch immer dieser bedeuten soll?).

Nun habe ich die Mailingliste getestet mit dem Resultat, dass sie nicht funktioniert. Also müsste ich das Ticket wieder zur nochmaligen Bearbeitung zurückweisen, wiederöffnen, oder was auch immer - aber das funktioniert nicht. Ich kann nur noch Kommentare hinzufügen, die offensichtlich nicht gelesen werden.

1. Bitte Kommentar von #5195
2. Bitte machen, dass der Ticket-Reporter die Erledigung des Tickets bestätigen muss, bevor es als erledigt angesehen werden kann, respektive dass der Ticket-Reported ein vermeintlich erledigtes Ticket wieder in den unerledigt-Zustand zurückversetzen kann.

Actions #1

Updated by LukyLuke over 10 years ago

  • Tracker changed from Bug / Feature to Information / Varia

Ticket wurde wieder geöffnet

Actions #2

Updated by LukyLuke over 10 years ago

  • Status changed from New to Tabled
Actions #3

Updated by LukyLuke over 10 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered
  • Assignee changed from LukyLuke to mrw
Actions

Also available in: Atom PDF