Project

General

Profile

Actions

kanban #5650

closed

Protokolle veröffentlichen - PDF generieren funktioniert nicht!

Added by swissit over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
k_backlog
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
-
Target version:
-
Start date:
07 August 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Steps

What steps did you followed?

  1. Alle normal Schritte
  2. PDF generieren (4 mal ausgeführt)

Anschliessend kommt die Fehlermeldung wie im Anhang und das PDF wird nicht generiert!


Files

001.png (26.4 KB) 001.png swissit, 07 August 2013 08:50
Actions #1

Updated by shugyousha over 10 years ago

Ich kann die Existenz dieses Problems bestätigen.

Actions #2

Updated by Simon Rupf over 10 years ago

Wie an der AG DI Sitzung besprochen hier eine detailliertere Beschreibung: Auf das Tab "Veröffentlichen" klicken, dann auf "Neues Dokument", einen beliebigen Namen eingeben und die gewünschte Vorlage auswählen. Dann unter "Wiki Seiten" auf "Neue Wiki Seite hinzufügen" klicken, eine beliebige Wiki-Seite auswählen und dann speichern. Anschliessend ist man wieder in der Übersicht und man muss auf "Dokument generieren" klicken. Dann muss man das Dokument mehrfach "generieren" (wie bei LateX halt üblich :-() und kann es dann endlich unter "Dokument ansehen" prüfen.

Actions #3

Updated by shugyousha over 10 years ago

Unter folgender URL ist das Protokoll, für das ich gerne ein PDF generieren würde (die Wiki-Page ist bereits angegeben):

https://projects.piratenpartei.ch/doc_pu/edit/318?project_id=sectionbb

Ein Klick auf "Build document" bringt mich zur entsprechenden Build-Site, bei der ich durch wiederholtes Klicken auf den "Build"-Knopf das PDF früher habe generieren können. Jetzt jedoch wird mir nur der interne Server-Fehler angezeigt (Klicken auf "View document" ("Dokument ansehen"?) gibt die Warnung aus, dass das Dokument erst generiert werden soll). Siehst du eine Moeglichkeit, wie das PDF trotz des Fehlers generiert werden kann?

Actions #4

Updated by oschad over 10 years ago

  • Assignee set to oschad
Actions #5

Updated by oschad over 10 years ago

Es fehlte noch das Gem "RedCloth". Ich hab das in Puppet nachgepflegt. Jetzt scheint es aber immer noch nicht zu klappen, sehe aber keinen Fehler mehr im Log. Muss ich weiter debuggen.

Actions #6

Updated by tuor over 10 years ago

  • Tracker changed from Bug / Feature to kanban
  • Status changed from New to k_todo
Actions #7

Updated by Simon Rupf over 10 years ago

  • Status changed from k_todo to k_backlog
  • Assignee deleted (oschad)

Da gibt es noch einige Probleme mit Latex. Wir suchen da Hilfe eines Latex-Spezialisten. Notfalls müsste man eine VM vom alten Server rüberzügeln.

Actions

Also available in: Atom PDF