Project

General

Profile

Actions

Motion #5665

closed

Jobbörse updaten

Added by Monzambano over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
08 August 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo GL

Habe gerade gesehen, dass die Jobbörse (https://www.piratenpartei.ch/jobs) leer ist. Da ich nicht davon ausgehe, dass alle Ämter besetzt sind, möchte ich anregen, die Jobbörse regelmässig upzudaten. So können interessierte Piraten sich noch schneller einbringen.

Gruss
Monzambano

Actions #1

Updated by Monzambano over 10 years ago

Allenfalls liesse sich die Jobbörse auch etwas prominenter auf der Webseite platzieren. Die Verlinkung unter "Arbeitsgruppen" findet man eher zufällig und kaum durch gezieltes Suchen.

Monzambano wrote:

Hallo GL

Habe gerade gesehen, dass die Jobbörse (https://www.piratenpartei.ch/jobs) leer ist. Da ich nicht davon ausgehe, dass alle Ämter besetzt sind, möchte ich anregen, die Jobbörse regelmässig upzudaten. So können interessierte Piraten sich noch schneller einbringen.

Gruss
Monzambano

Actions #2

Updated by Simon Rupf over 10 years ago

  • Status changed from New to Tabled
  • Assignee set to Simon Rupf
  • Target version set to GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 08.08.2013
Actions #3

Updated by Simon Rupf over 10 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered

Auszug aus dem Protokoll dazu:

Die Anregung wird als sehr gut empfunden. Die GL (SRU) ist bereits an den Arbeiten und wird diese weiter umsetzen!

Anmerkung: Eigentlich ist die Frist für Anträge 24 Stunden. Wir haben dies aber trotzdem schon heute behandelt, da wir sonst keine Traktanden gehabt haben.

Actions

Also available in: Atom PDF