Project

General

Profile

Actions

Motion #5769

closed

Weiterverarbeitung der Resultate der Urabstimungen

Added by Pseudomonas almost 11 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
02 September 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Salut,

Wir haben 3 Abstimmungen durchgeführt, die Resultate sind unten Aufgeführt oder können selbst nach/Ausgezählt werden.

Ich empfehle dem Präsidium die Resultate zu analysieren und weiterzuverarbeiten. Dazu würde ich Vorschlagen, dass ihr ein Email mit Begründung und was ihr daraus machen werdet, an die Mitglieder zu versenden. Dort könnt ihr gerade auch noch die Abstimmungsempfehlungen für die Abstimmungen vom 22.September aufnehmen. Ausserdem sollte dies auch noch als Communique veröffentlicht werden.

Ich kann bei der Übersetzung vom Franzözisch ins Deutsche helfen.

Resultate Urabstimmungen: (Werde es heute Abend noch auszählen)

Nationalstrassengesetz:
Zur Parolenfassung:

Familieninitiative:
Zur Parolenfassung:

1:12 Initiative:
Zur Parolenfassung:

Actions #1

Updated by fledermuus almost 11 years ago

Salut

Dieser Punkt kann, wenn ich das richtig verstehe, geschlossen werden gemäss Protokoll vom 03.09.2013 https://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-presidium/wiki/Protokolle%3E2013-09-03

Gruess Simone

Actions #2

Updated by alexis over 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF