Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #6025

closed

GV 2014

Added by dataCore over 10 years ago. Updated almost 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
Start date:
09 December 2013
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Planung, Bugdet, Terminierung GV 2014

Actions #1

Updated by dataCore over 10 years ago

  • Tracker changed from Information / Varia to Task / Tâche
Actions #2

Updated by sinnfrei over 10 years ago

  • Target version changed from 20140106 MumbleMeeting to 20140203 Mumblemeeting

Wie läuft das bezüglich Einladung der Mitglieder zur GV?

Actions #3

Updated by dataCore about 10 years ago

  • Target version changed from 20140203 Mumblemeeting to 20140217 Mumblemeeting

Pendent: dataCore

Actions #4

Updated by sinnfrei about 10 years ago

  • Target version changed from 20140217 Mumblemeeting to 20140203 Mumblemeeting
Actions #5

Updated by sinnfrei about 10 years ago

  • Target version changed from 20140203 Mumblemeeting to 20140303 Mumblemeeting
Actions #6

Updated by dataCore about 10 years ago

Folgende MAIL ging heute raus:

Die GV der Piratenpartei Wallis steht an und wird im MAI stattfinden. Es gilt nun folgende 2 Fragen zu klären:
- Wann? Dazu bitte ich euch, kurz eine der Termine über diese Doodle-Seite (Link: http://doodle.com/64i5hedcpts5pgdm) zu bestätigen. Ich denke „Freitag Abend“ ist ein idealer Wochentag für eine GV
- Wo? Wollen wir irgendwo zwischen Unter- und Oberwallis tagen? Die letzte GV fand in Naters statt. Hat jemand andere Ideen? Vielleicht in Sitten/Sion?

Über INPUT würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt diesen direkt an mich senden oder auch in unserem Ticket einfügen:
https://projects.piratenpartei.ch/issues/6025

Wir sehen uns kommenden Mittwoch beim Stammtisch in Visp (Rest. Mühle)

Actions #7

Updated by dataCore about 10 years ago

  • Target version changed from 20140303 Mumblemeeting to 20140331 Mumblemeeting

20140317 Mumble
----------------------
Bis heute haben erst 4 Personen sich eingetragen! Bitte Doodle ausfüllen
Offener Punkt: Location, dataCore schreibt mal Constatinje an

Actions #8

Updated by dataCore about 10 years ago

Provisorische Traktandenliste:
--------------
1. Begrüssung
2. Wahl der StimmenzählerInnen
3. Annahme Protokolls vom 16. März 2013
4. Jahresbericht der Co-Präsidenten
5. Finanzen (inkl. Budgetplanung)
6. Revisionsbericht 2013
7. Beitragsvorschlag 2015
9. Wahlen
- 2 Co-PräsidentInnen
- 2 AktuarIn
- BeisitzerInnen
- 1 Schatzsmeister und 2 Revisoren
10. Verschiedenes/Varia

Stimm- und wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Piratenpartei Sektion Wallis. Die Registrierung muss bis 7 Tage vor der Generalversammlung erfolgt sein.

Actions #9

Updated by sinnfrei about 10 years ago

  • Target version changed from 20140331 Mumblemeeting to 20140414 Mumblemeeting
Actions #10

Updated by dataCore about 10 years ago

  • Target version changed from 20140414 Mumblemeeting to 20140428 Mumblemeeting

Datum: 16.05.2014 19:30
Ort: Visp,
dataCore: Ziel: Diese Woche Einladungen versenden. DataCore liefert Adressen und Content.

Actions #11

Updated by sinnfrei about 10 years ago

Ich benötige noch die Endfassung des Protokolles https://projects.piratenpartei.ch/pad/show/625
Soll ich das Protokoll 2013 mit der Einladung 2014 verschicken oder werden Kopien davon zur Einsicht bei der GV verteilt?

Actions #12

Updated by dataCore about 10 years ago

Ich würde es nicht mitschicken. Es ist eh dürftig, das Protokoll. Ich werde es aber für die GV ausdrucken... @COBRA/@Vanadius: Das Protokoll im Pad (siehe Link von sinnfrei) ist die Endfassung?

Actions #13

Updated by sinnfrei almost 10 years ago

Hier das Protokoll der GV: https://ppvs.piratenpad.de/GV2014

Ich danke euch im Voraus dafür, das Protokoll demnächst zu kontrollieren und nötigenfalls zu ergänzen damit es jetzt, da die Erinnerungen noch frisch sind, korrigiert wird und die Annahme im nächsten Jahr keine Alibi-Übung wird.
Danke

Actions #14

Updated by sinnfrei almost 10 years ago

  • Status changed from New to Done

Task wird nach erfolgreichem Abschluss der GV inklusive Protokollierung geschlossen.

Actions #15

Updated by sinnfrei almost 10 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF