Project

General

Profile

Actions

Motion #6093

closed

Parole zur BGE Initiative

Added by Atropos about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Withdrawn
Priority:
Normal
Category:
Slogans and positions
Target version:
Start date:
24 January 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Die Piratenpartei hatte vor 2 Jahren darüberabgestimmt ob sie das BGE und die Volksinitiative unterstützen wollen, damals wurde es recht knapp angenommen.

Nun da die Initiative zustande kam, ist es sicher angebracht, dass der Piratenversammlung mit diesem Traktandum erneut die Möglichkeit geboten wird, darüber zu entscheiden.

  • Ist die Piratenpartei Schweiz für die VI zum BGE?
  • Soll die Piratenpartei Schweiz diese Parole fassen?
  • Soll die Piratenpartei Schweiz die VI zum BGE mit finanziellen und anderen Mitteln unterstützen?

Begründung

Eine so gewichtige und umstrittene Entscheidung sollte von Zeit zu Zeit überprüft werden, deswegen stelle ich diesen Antrag hier.

Link zum Initiativtext: http://www.admin.ch/ch/d/pore/vi/vis423t.html

Actions #1

Updated by Atropos about 10 years ago

Zurückgezogen

Actions #2

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Status changed from New to Withdrawn
Actions

Also available in: Atom PDF